Lehrer Kontakt

Wann schreibst du uns eine E-mail?

  • Wenn du die Informationen für deine nächste Klassenarbeit bekommen hast und in der nächsten Stunde bei uns dafür üben willst.

  • Wenn du im Unterricht etwas nicht verstanden hast und das gerne noch mal bei uns erklärt bekommen würdest.

  • Wenn du einen Text geschrieben hast und der korrigiert werden soll. (Das gilt besonders für unsere älternen Schüler)

An wen schreibe ich?

Such die E-mail Adresse aus, die deinem Unterrichtstag bei uns entspricht. Mit einem Klick bist du im Eingabefenste und kannst deine Nachricht an den passenden Lehrer schreiben und verschicken.

monday@kidscollege.de 

Richard@kidscollege.de

tuesday@kidscollege.de

Daphne@kidscollege.de

wednesday@kidscollege.de

Max@kidscollege.de

thursday@kidscollege.de

friday@kidscollege.de

Was muss in deine E-mail rein?

  • Die exakten Themen, über die du deine Arbeit schreibst.

  • Der Text, den du gerne überprüfen würdest.

© 2020, 2019 Kids College